symphonaire.obscurus

[Stumme.Schreie]

Der Anfang vom Ende

[Nichtig.keiten]

-Fragt mich!- -GB- -Mail- -Abo-

[E.nde]

Pics+Lay Host












Name
Email
Website


Werbung


Chrissi
( / Website )
5.8.08 13:31
das ist so heftig, wenn man dann mal überlegt, wie lange mans chon zur schule geht.
ich kann das gar nicht glauben, ganz und gar nicht.
ich mein, die 13, das letzte schuljahr, geht bestimt rasend schnell um.
abivorbereitungen, parties und schule.
da bleibt nicht mehr viel zeit und zack ist schon nächstes jahr im mai alles vorbei.
angst!



Kain
( / Website )
5.8.08 12:48
Hi!

Cool! Neue Wohnung! Wie geil
Hoffentlich lebst du dich schnell ein.

Was mich hindert? Vor allem natürlich die alten Gewohnheiten, die ich aber zu ändern versuche, zum anderen aber mein Umfeld. Familie und so. Total viel Stress und irgendwie zieht mir das immer die ganze Energie ab.
Hinzu kommen ganz normale Sachen, wie Geld oder Zeitprobleme. Aber das werde ich managen


Lieben Gruß
Kain



M.
( / Website )
5.8.08 09:09
Die "Fragt mich!" Rubrik ist schick!

Ich muss mir nur noch interessante Fragen ausdenken. ;x



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de