symphonaire.obscurus

[Stumme.Schreie]

Der Anfang vom Ende

[Nichtig.keiten]

-Fragt mich!- -GB- -Mail- -Abo-

[E.nde]

Pics+Lay Host












[der.Anfang.vom.Ende]

Mein geliebtes Granthropia, mein Land!

Ich liebe Dich! 

 

 

30.1.09 21:36


Werbung


[-m.e.e.r-]

So ist es also...wieder alleine. Vielleicht gut so.

So fallen wenigstens keine Tränen ins Meer... 

29.1.09 15:18


[möp]

Ja, mich gibt es noch. -.-'

Aber im Moment ist es hier alles andere als toll.

Beziehung läuft nicht gut, ich bin krank und das Schlimmste...ich werde wahrscheinlich meine Ausbildung abbrechen müssen.

Ich könnt kotzen. Ist ja nicht so, als hätte ich schon viel Zeit und Geld investiert...nein, wie könnte ich sowas nur denken.

Aber es ist und bleibt wohl so in diesem Staat: wer sich ohne schlechtes Gewissen auf die faule Haut legt, bekommt den Arsch gepudert. Schuftet man und versucht es zu was im Leben zu bringen, kriegste nen Arschtritt.

Danke! 

 

14.1.09 11:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de